Am 09.11.2019 wurde die OG Prüfung erfolgreich beendet. Alle Teilnehmer konnten das Ziel erreichen. 
Bei herbstlichem Wetter trafen sich die Teilnehmer im Vereinsheim zum Frühstück.
Mit gefülltem Bauch ging es in die Fährte. Das Gelände war anspruchsvoll und konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Auch in der Unterordnung und im Schutzdienst gab es keinen Ausfall. Ina Münkel-Westpfahl bestand die BH,
Kitty konnte das Ergebnis in der IBGH 1 noch verbessern, Uwe bestand die IGP 1 und Claudia die IGP 3.
So war die Prüfung dann mit dem Mittagessen beendet und es wurde auf dem Platz nochmals nachgearbeitet.
Vielen Dank dem LR Herrn Volker Behrens für die faire Bewertung, den Gästen für die Unterstützung und den Funktionern für die
geleistete Prüfungsorganisation. Es war eine kleine aber feine Prüfung.

Gruppenbild  Klick ins Bild

Weitere Bilder sind in der Bildergalerie zu finden.