Ein anstrengendes und interessantes Wochenende mit dem Dog Festival liegt hinter uns.
Wir waren von der OG mit Claudia, Silke, Ina & Ina, Kitty, Jürgen, Matthias, Lukas, Achim und Uwe zahlreich vertreten.

Nachdem am Samstag es doch recht überschaubar war und wir mit unserer Zuckerwatte keine große Kundschaft hatten, wurde es am Sonntag dann besser.
Die Vorführungen von Claudia mit Frido in der Unterordnung und im Schutzdienst, Lukas war als Helfer im Einsatz, kamen gut an.
Der Erlös des Zuckerwatteverkaufes wurde dann an den Verein, der sich mit Assitenzhunden befasst und die behinderten Menschen Hilfe leisten, nach Aufstockung noch vor Ort als Spende übergeben.

Insbesondere unsere Aftershow Party am Sonntag war dann auch der richtige Abschluß.